Ferienlager LamBo

Hier besteht für jeden die Möglichkeit, Grüße, Kommentare oder Nachrichten für uns zu hinterlassen. Ebenso wie auch auf unserer Facebook-Seite werden wir hier jeden Tag nach neuen Nachrichten für das Ferienlager sehen und diese bei einer passenden Gelegenheit (meistens nach dem Mittagessen) vorgelesen.

Wir freuen uns auf viele Nachrichten und Grüße!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lilly Woge mit Papa und Mama (Samstag, 23. Juli 2016 10:07)

    Lieber Lars, liebe Ferienlager"insassen", nun ist die Zeit im LamBo schon fast wieder rum. Sicher nehmt ihr alle viele schöne Eindrücke und Erinnerungen mit und habt viel zu erzählen, wenn ihr
    wiederkommt. Wir freuen uns schon sehr auf euch, besonders auf dich natürlich, Lars! Lilly ist auch schon ein bisschen langweilig ohne ihren grossen Bruder...keiner da zum ärgern oder Trampolin
    springen ;-) Geniesst die restliche Zeit und kommt gesund und munter wieder! Liebe Grüsse von Lilly,Lutz und Bettina Woge

  • Familie Schindelka (Samstag, 23. Juli 2016 00:50)

    Lieber Michel, liebes "Ferienlager",

    nun ist es leider doch schon fast wieder vorbei. Wir wünschen euch allen aber noch einen ganz tollen letzten Tag und danach eine gute Heimreise.
    Bis morgen!

  • Stephanie Watkins (Freitag, 22. Juli 2016 22:51)

    Diese Nachricht kommt aus England und ist fuer Lars woge!! herzliche Gruesse aus Hevingham von deiner tante Steffi, Onkel Steve, & Deinem cousin Sam &cousine Elise!! Wir haben seit donnerstag
    auch endlich ferien & kommen am 17.August nach Freckenhorst!! Die sonne scheint hier 29 Grad und I'm garten steht der pool, morgen fahren wir zum strand und hoffen ihr habt ne super Zeit! Liebe
    Gruesse & n fetten Schmatzer
    Kommt alle gesund & munter wieder nach hause!
    LET THE SUN SHINE!!!

  • Bettina und Lothar Fabisch (Freitag, 22. Juli 2016 20:55)

    Hallo Nikolas, Hallo zusammen!
    Nikolas wir haben uns sehr über deine Post gefreut. Schön das es dir gut geht. Am Donnerstag habe ich das Interview von Philipp H. auf Radio WAF gehört. Ihr wart gerade in der Eingangshalle vom
    Schwimmbad und es hat geregnet. Die tolle Stimmung ist sehr gut rübergekommen...
    " Ghostbusters...".
    Euch allen eine spannende letzte Nacht (Vorsicht! nicht zu früh einschlafen), und eine gute Heimreise.
    Wir freuen uns auf Sonntag, Papa und Mama

  • Familie Kahlert (Freitag, 22. Juli 2016 20:23)

    Hallo lieber Moritz und ein Hallo an Alle! Genießt den letzten Tag und kommt am Sonntag gutgelaunt in Freckenhorst wieder an...wir freuen uns auf euch. Ein dickes Dankeschön schon mal jetzt an alle
    "Großen" die diese Fahrt ermöglicht haben.Liebe Grüße von Jessica ,Jörg und Merle

  • Andrea Kuckelmann (Freitag, 22. Juli 2016 18:45)

    Liebe Merle, liebe Betreuer und natürlich hallo ihr lieben Kochfrauen!
    Viele Grüße aus Freckenhorst sendet Euch Leonie, Marie, Mama und Papa. Euch noch einen tollen letzten Tag und eine gute Heimreise. Die Kuckis

  • Dirk Brunsmann (Freitag, 22. Juli 2016 18:39)

    Die gute Heimreise wünschen wir natürlich für Sonntag ;-)

  • Jakob, Anja und Dirk Brunsmann (Freitag, 22. Juli 2016 16:58)

    Liebe Pia, lieber Leo, liebes Ferienlager,
    wie wir an den tollen Fotos gut erkennen können, habt ihr ja sehr viel Spaß. Wir wünschen euch, dass ihr auch die letzten Tage noch richtig genießen könnt und euch der Abschied aus Thüringen nicht
    allzu schwer fällt. Aber in Freckenhorst werdet ihr auch schon wieder sehnsüchtig erwartet. Euch am Samstag eine gute Heimreise!
    Liebe Grüße von Jakob, Mama und Papa

  • Frank Wiedeler (Freitag, 22. Juli 2016 16:33)

    Hallo Lorenz, hallo Geva! Liebe Grüße kurz vor dem Abschluss Eures Ferienlagers 2016 senden Euch und allen anderen Kindern, Kochfrauen und Betreuerinnen und Betreuern Mama und Papa! Wir hoffen, Ihr
    habt noch einen schönen Tag und genießt die freie Zeit! Wir wünschen Euch am Sonntag eine angenehme Rückfahrt nach Freckenhorst und freuen uns schon sehr auf Euch! Ganz liebe Grüße an alle, vor allem
    an Felix und Moritz! Mama und Papa

  • Claudia Witczak (Freitag, 22. Juli 2016 15:49)

    Liebe Leonie,
    Ganz liebe Grüße aus Freckenhorst von Oma und Opa, Niclas, Papa und Mama.
    Hab viel Spaß und erholt dich gut. Wir freuen uns auf deine Rückkehr. Bis Sonntag. Alles Gute auch für alle anderen Ferienlagerteilnehmer.:-)

  • Die Scheimänner (Freitag, 22. Juli 2016 15:43)

    Hallo LINUS Sch.!
    Vielen Dank für deine Geburtstagskarte. Sie ist pünktlich angekommen. Morgen feiern wir leider ohne dich. Aber das holen wir dann nach. Jetzt wünschen wir dir und dem ganzen Ferienlager mit Team noch
    ein paar schöne Tage. Wir freuen uns auf Sonntag. Liebe Grüße von Mama, Papa und Fabian sowie von den Großeltern

  • Christiane Vienenkötter (Freitag, 22. Juli 2016 14:06)

    Hallo Felix,
    vielen Dank für deine Karte. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Vor allem, weil du schreibst, dass es euch so gut gefällt. Es ist ja auch immer etwas los. Wir wünschen Dir und dem ganzen
    Ferienlager noch eine schöne Zeit und freuen uns schon sehr auf Sonntag! Viele Grüße Christiane und Peter

  • Regina Lackhove (Freitag, 22. Juli 2016 13:08)

    Hallo lieber Michel, liebes Ferienlager.

    Liebe Grüße aus Freckenhorst senden Dir Oma und Opa. Wir wünschen Dir und der gesamten Gruppe noch viel Spaß und eine gute Heimreise.

  • Familie Friehe (Freitag, 22. Juli 2016 09:48)

    Hallo Liebes Ferienlager, hallo lieber Till heute feiert Oma ihren 85 Geburtstag unser Roboter läuft auch schon ganz fleißig. Dir und dem Betreuerteam und eueren Kochfrauen noch ein paar schöne
    Tage.
    Schöne Grüße von Basti an die GLR.✌🏼️
    Bis Sonntag Stephanie und Stefan und Bsati

  • Simone und Oliver Hein (Freitag, 22. Juli 2016 06:51)

    Hallo Jonas, Hallo Ferienlagerteam, liebe Grüße aus Freckenhorst. Wir haben die letzten Tage hier ordentlich geschwitzt. Wir wir auf den Bildern sehen können,habt ihr ja auch wieder viel Spaß. Jonas,
    wir wünschen dir und den anderen noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise am Sonntag. Wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Liebe Grüße Mama und Papa.

  • Heike und Manfred Bieckmann (Donnerstag, 21. Juli 2016 21:31)

    Hallo Ferienlager, Hallo Kevin
    Wie man auf den Bildern sieht geht es euch gut und Ihr habt viel Spaß.
    Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit und eine gute Heimreise.
    Der Rasen wartet auf dich Kevin!
    Sonnige Grüße aus Freckenhorst
    von den Bieckmanns

  • Michaela Leik (Donnerstag, 21. Juli 2016 19:13)

    Hallo Jakob,
    hätte es die Post noch nicht gegeben, hätte sie für dich erfunden werden müssen! Du warst ja fleißig! Heute sind 3 Briefe bzw. Karten hier eingetrudelt - vielen herzlichen Dank, wir haben uns so
    gefreut!
    Wir schreiben dir nun nicht mehr zurück, da wir uns, genau wie Opa, nicht sicher sind, ob die Antwort noch ankäme. Dir und allen im Ferienlager noch zwei tolle Tage und eine gute Rückfahrt! Viele
    Grüße an alle und weiterhin viel Spaß!
    Mama und Papa - Michaela und Michael

  • Erika und Klaus Leik (Donnerstag, 21. Juli 2016 16:17)

    Hi Jakob, du Unerschrockener vom Hangkamp,

    wir haben heute diesen Weg für die Grüße gewählt, weil es ja mit der Postkutsche ein paar Tage dauern kann, bis die Post in Thüringen ankommt.
    Schön, dass es dir so gut gefällt und das Betreuer- und Organisationsteam immer für gute Stimmung und gute Vepflegung sorgt.
    Mach` dir noch `ne gute Zeit, bis bald
    Mimi und Opa.
    Viele Grüße natürlich auch an die anderen Golddörfler und Stiftsstädter

  • Thomas Feldmann (Donnerstag, 21. Juli 2016 15:20)

    Hallo Tom, Hallo Max,

    die besten Grüßen aus Freckenhorst senden Euch Mama, Papa und Leni. Ohne Euch ist echt nicht viel los hier :-). Wir wünsche Euch noch ein paar schöne Tage und sind schon ganz gespannt auf die vielen
    Erlebnisse, über die ihr berichten werdet.
    Grüße an alle in Beinrode.

  • Family. Jürgens (Donnerstag, 21. Juli 2016 15:06)

    Hallo Fiete! Wir haben uns sehr über die Karte gefreut. Schön,das es euch so gut gefällt. Mala läßt dich besonders grüßen. Alles okay. Wir freuen uns,wenn du am Sonntag wieder da bist. LG Mama, Papa
    und Mala

  • Wilhelm Meier (Donnerstag, 21. Juli 2016 14:08)

    Hallo Laurin, ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß im Ferienlager. Auf den Fotos sieht das ja richtig gut aus. Der Oma gehts inzwischen immer besser. Die ersten Ersatzteile für Deine Helikopter sind
    nun da. Also mach was draus.

    Willie

  • Sabine Pösentrup (Donnerstag, 21. Juli 2016 08:27)

    Hallo Luisa,wir wünschen dir und dem ganzen Ferienlager noch ein paar tolle,sonnige und lustige Tage.:-)
    Wir verfolgen immer was bei euch und in Spanien so los ist.
    Liebe Grüße die Pösi`s

  • Frank Wiedeler (Mittwoch, 20. Juli 2016 23:36)

    Hallo liebes Ferienlager! Herzliche Grüße an alle Kinder und Betreuer von Dorothee und Frank Wiedeler. Ganz besondere Grüße natürlich an Geva, die heute Geburtstag hat, und an Lorenz! Wir hoffen,
    dass es Euch allen gut geht und Ihr die gemeinsamen Tage bei hoffentlich ähnlich warmem Wetter wie in Freckenhorst genießen könnt! Bleibt gesund und fröhlich! Bis Sonntag! Doro und Frank

  • Sandra und Richard (Mittwoch, 20. Juli 2016 23:21)

    Hallo Linus,
    ein leichtes Gewitter hat uns nicht von einer Radtour abgehalten. Jetzt sind wir zu Hause und schauen uns die Bilder aus Beinrode und Spanien an. Es scheint euch ja gut zu gefallen. Wir wünschen dir
    und allen Kindern und Betreuern weiterhin eine tolle Zeit!

  • Die Scheimänner (Mittwoch, 20. Juli 2016 22:49)

    Hallo LINUS Sch. und Hallo Ferienlager!
    Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht. Jetzt hattet ihr schon Bergfest und wie man auf Facebook liest auch schon Schützenfest. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und gute Laune. Viele sonnige Grüße
    senden euch die SCHEIMÄNNER, alias Papa, Mama und Fabian

  • Familie Kahlert (Mittwoch, 20. Juli 2016 21:18)

    Hallo lieber Moritz, wir genießen gerade die etwas kühlere Luft und schauen den Blitzen vom Gewitter zu...und denken dabei ganz doll an dich. Habt weiter gute Laune und viel Spaß! Liebe Grüße von
    Merle, Mama und Papa! Dir, liebe Geva, gratulieren wir ganz tüchtig zu deinem Geburtstag und wünschen dir einen schönen Tag mit dem ganzen Ferienlager! Liebe Grüße von Jessica Jörg und Merle

  • Sefie und Dieter Wiedeler (Mittwoch, 20. Juli 2016 20:54)

    Hallo Geva, herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Geburtstag wünschen dir Oma Sefie u. Opa Dieter. hab noch viel Spaß. Liebe Geüße <auch an Lorenz und das Betreuerteam-

  • Familie Woge (Mittwoch, 20. Juli 2016 20:11)

    Hallo Alle und besonders hallo lieber Lars,
    Lilly hat dich sehr lieb, sollten wir als erstes schreiben,und wir natürlich auch! Wir haben hier heute mächtig geschwitzt bei bis zu 37 Grad, aber jetzt um fast 20 h fängt es an zu gewittern...
    Bestimmt war es bei euch ähnlich warm und hoffentlich hattet ihr Gelegenheit für eine schöne Abkühlung! Lilly lässt fragen, ob du,Lars, auch soviel Lust auf einen Besuch im Zoo hast wie sie? :) Auf
    die Antwort warten wir gerne bis Sonntag . Habt noch ganz viel Spass und geniesst die elternlose Zeit;)
    Herzliche Grüsse von Lilly, Mama und Papa Woge

  • Margret und Theo Frense (Mittwoch, 20. Juli 2016 19:45)

    Hallo Nikolas!
    Wir grüßen dich und deine Mitreisenden aus dem sonnig heißen Örtchen Lette. Durch das Tagebuch konnten wir schon einige tolle Eindrücke von eurern Erlebnissen vefolgen. Weiterhin ganz viel Spaß und
    Spannung senden Oma und Opa

  • Christiane Vienenkötter (Mittwoch, 20. Juli 2016 19:44)

    Hallo Betreuer, bitte am 21.Juli an Geva weiterleiten:
    Liebe Geva, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und freuen uns schon darauf mit dir gemeinsam zu feiern. Ganz liebe Grüße von Oma Lilo, Peter, Christiane
    und Primel!

  • Paul Niemeyer (Mittwoch, 20. Juli 2016 17:17)

    Hallo liebes Ferienlager und auch ein Hallo an meinen auch oftmals netten kleinen Bruder. Mama war heilfroh das du dieses Jahr deinen "Crash-Kid-Orden" abgeben konntest, den du bis jetzt immer tapfer
    verteidigt hast. Heute ist es bis zu 35 Graf warm und ich sitze den meisten Tag im Keller. Ich hoffe das du den Crash-Kid-Orden auch nicht wiederbekommst und Mama,Papa,Paul und Samson wünschen dir
    noch viel Spaß in den restlichen Ferienlagertagen.

  • Ludger Jostmann (Mittwoch, 20. Juli 2016 17:16)

    Hallo Jule,
    wir wünschen dir und allen anderen Mitreisenden aus dem Ferienlager noch viel Spaß und sonnige Tage!
    Claudia, Ludger und Max

  • Dorothee Haase (Mittwoch, 20. Juli 2016 13:17)

    Hallo Lars
    euch scheint es ja echt gut zu gehen. Wir hoffen das ihr das schöne Wetter auch im kühlen Naß genießen könnt.Auch ein Gruß an die Kochfrauen ,die ja immer gutes Essen machen!!!
    Liebe Grüße Doro und Ralf

  • Anne Durst (Mittwoch, 20. Juli 2016 11:30)

    Hallo Moritz, Oma und Opa aus Düren wünschen Dir viel Freude und eine schöne Zeit im Lager. Liebe Grüße Oma Anne und Opa Peter

  • Die Hövelmänner (Mittwoch, 20. Juli 2016 10:31)

    Hallo Greta. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Wir wünschen Dir, Hans und auch allen Anderen eine tolle Zeit. Mama und Papa

  • Ulrike Meier (Dienstag, 19. Juli 2016 10:26)

    Ganz liebe Grüße aus Köln von Laurins Mama, die Kölner Lichter waren klasse, ein super schönes Feuerwerk war das!
    Viel Spaß und Erfrischung bei dem tollen Sommerwetter wünsche ich euch allen noch!

  • Käthe Kipp (Dienstag, 19. Juli 2016 09:35)

    Hallo Fiete,viele herzliche Grüße aus Freckenhorst an Dich und alle in Ferienlager. Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Wetter. Heute soll es hier fast 30 Grad werden.
    Oma Käthe und Opa Tonius

  • Christiane Vienenkötter (Montag, 18. Juli 2016 19:06)

    Hallo Felix, hallo Ferienlager, wir hoffen, ihr habt euch gut eingelebt und genießt die freie Zeit ohne Eltern und ohne Schule. Bei uns ist es sehr ruhig. Die Windthorststraße ist wie ausgestorben:-)
    Primel sucht dich auch schon wieder... Wir wünschen dir und natürlich dem ganzen Lager noch viel Spaß und eine tolle Zeit. Ganz liebe Grüße aus der Heimat. Christiane und Peter

  • Jürgens (Montag, 18. Juli 2016 18:07)

    Hallo zusammen und Hallo Fiete! Wie wir sehen konnten habt ihr viel Spaß. An die Kinder der Windthorststraße: " Es ist sooo ruhig auf der Straße"! Euch Allen noch viel Spaß. Liebe Grüße von Monika,
    Dirk und Mala

  • Michaela Leik (Montag, 18. Juli 2016 17:51)

    Hallo Jakob und alle Lager"Insassen",
    eure Bilder sind lustig und lassen ahnen, dass ihr viel Spaß habt! Lasst es euch weiter gut gehen und erholt euch gut von der Schule und euren Eltern ;-)
    Viele Ostsee-Grüße von Mama und Anne

  • Anne Dühlmann (Montag, 18. Juli 2016 14:01)

    Hallo liebe Mama, hallo liebes Betreuerteam:)

    Ich mache gerade meine Mittagspause und habe an euch alle gedacht. Ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir und könnt all eure geplanten Spiele spielen.
    Weiterhin wünsche ich euch allen ganz viel Spaß im Ferienlager.
    Viele Grüße auch an die Familie Stauvermann und Mama fühl dich gedrückt :*

  • Bettina und Lothar Fabisch (Montag, 18. Juli 2016 10:30)

    Hallo Nikolas, Hallo Ferienlager! Wir freuen uns über die schönen Foto auf der Hompage. Nikolas wir sehen das du sehr viel Spaß hast. Viel Spaß und eine tolle Zeit wünschen wir dir und dem gesamten
    Ferienlager. Liebe Grüße Mama und Papa

  • Die Scheimänner (Montag, 18. Juli 2016 08:05)

    Hallo LINUS, Hallo Ferienlager!
    Viele Grüße aus Freckenhorst senden euch die Scheimänner. Hier ist auch alles wie gehabt. Wir wünschen dir und euch weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüsse von Mama, Papa und Fabian :)

  • Familie Friehe (Montag, 18. Juli 2016 07:13)

    Hallo zusammen
    Viele Grüße aus Freckenhorst an Till und das Ferienlager. Hier ist alles beim Alten. Unser Garten ist fast wieder komplett. Euch allen noch viel Spaß und eine tolle Zeit. LG von Bastian, Stefan und
    Stephanie

  • Anja Schindelka (Sonntag, 17. Juli 2016 22:40)

    Lieber Michel, liebes Ferienlager.
    Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid... Wir wünschen euch noch viele spannende Tage. Michel, lass es dir gut gehen. Viele Grüße von Kalle, Frida, Mama und Papa

  • Hälker (Sonntag, 17. Juli 2016 20:12)

    Hallo Jule, halle Ferienlager!
    Wie wir auf den Fotos schon sehen können, habt Ihr viel Spaß. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und noch eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Christian, Annne, Leo und Ella

  • Familie Kahlert (Sonntag, 17. Juli 2016 18:52)

    Hallo Moritz K., nachdem du nun schon außerhalb des Programms das Krankenhaus kennengelernt hast wünschen wir dir und allen anderen noch viele andere tolle Erlebnisse. Liebe Grüße und viel Spaß von
    Jessica, Jörg und Merle

  • Bernd und Gisela Günnewig (Sonntag, 17. Juli 2016 15:47)

    Hallo Lars,
    auch wir, Oma Gisela und Opa Bernd wünschen Dir tolle Tage im Ferienlager

  • Familie Niemeyer (Sonntag, 17. Juli 2016 14:04)

    Hallo an Alle und besonders an Hannes. In Freckenhorst ist alles ok und es gibt nicht viel neues. Da wir bisher keinen Anruf erhalten haben und wir schon Bilder von dir ohne Verband gesehen haben,
    scheint es dir auch gut zu gehen. Habt noch viel Spaß ! Grüße von Heike, Stephan und Paul Niemeyer

  • Lutz Woge (Samstag, 16. Juli 2016 12:42)

    Hallo Lars,
    freuen uns, dass ihr alle gut angekommen seid. Jetzt wünschen dir Mama, Lilly und Papa eine tolle und wilde Zeit mit den anderen, so weit die Betreuer euch lassen. :-)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt