Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen kleinen Gruß oder Spruch in unserem Gästebuch.

Gerne auch Kritik, Lob oder Anmerkungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Diekmann (Dienstag, 30. Juni 2015 12:23)

    Hallo Ferienlager, hallo Gina! Viele Grüße von Mama, Papa, Jonah, Oma und Opa. Wir denken an dich und wünschen dir / euch noch sonnige Tage und ganz, ganz viel Spaß! Bis bald!

  • Ingrid Rickmann (Montag, 29. Juni 2015 18:59)

    Hallo liebes Ferienlagerteam
    Sich die allerliebsten Grüße von uns.
    Wir haben uns alle Mühe gegeben euch würdevoll beim Jubiläum zu vertreten. Ich glaube es ist uns geglückt.
    Liebe Grüße an den Rest unserer Familie
    Lg die Restlichen Richmänner

  • Heinz Lensing (Mittwoch, 18. Dezember 2013 11:25)

    Ich bin Ansprechtartner der Seniorengemeinschaft St.Pankratius in Hamm-Bockum-Hövel. Fest eingeplan haben wir für Mittwoch, 28.05.14 eine Buswallfahrtfahrt zur Matienkapelle nach Buddenbaum. Ich
    werde mich noch z.g. Zeit bei ihnen melden.

  • mathias buddenbaum (Donnerstag, 25. Juli 2013 19:50)

    ich fühle mich hingezogen zu diesem fleckchen und weis nicht warum

  • M. Grabenmeier (Mittwoch, 22. Mai 2013 13:46)

    Ich wünsche mir eine Plakatvorlage für die
    Wallfahrt nach Buddenbaum----
    Wir tüfteln jedes Jahr neu lange herum!!!!!!!!!!!
    KFD St. Pankratius Bockum-Hövel

  • Heiko Villwock (Montag, 14. Juni 2010 19:26)

    Ich gratuliere zu dieser schönen, klar strukturierten und informativen Site. Sie ist sehr gut gelungen. Leider ist im Impressum nicht zu finden wer dies so schön umgesetzt hat.
    Alles gute zu eurer Fusion.

  • Wolfgang Otterpohl (Donnerstag, 10. Juni 2010 13:14)

    Gratulation zur Internet-Darstellung der neuen Fusionsgemeinde.Der Pfarrgemeinde St. Bonifatius und St. Lambertus mit ihren lebendigen Vereinen und Gruppierungen wünsche ich ein harmonisches
    Zusammenwachsen. Wolfgang Otterpohl (66), Mitglied dieser Gemeinde.

  • Christoph Speicher (Dienstag, 01. Juni 2010 22:30)

    Herzlichen Glückwunsch zur Fusion und zur gelungenen Internetseite. Wirklich sehr schöne, tolle Fotos! Wenn ich mir die von Pfingsten anschaue, kommt eine Menge an Feierlichkeit und Freude bei ganz
    vielen Menschen herüber. Da haben viele mitgewirkt, das merkt man.
    "Denkt nicht mehr an das, was früher war, auf das, was vergangen ist, sollt ihr nicht achten. Seht her, ich mache etwas Neues. Schon kommt es zum Vorschein, merkt ihr es nicht? (Jes 43, 18f.)"
    Ich wünsche allen Beteiligten Gottes Geist und viel Aufbruchstimmung.
    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft,
    Christoph Speicher

  • Thomas M. (Montag, 31. Mai 2010 20:31)

    Hallo,

    ganz tolle Seite muss ich sagen! Vor allem, dass die passend so kurz nach der Fusion fertig ist, verdient große Respekt.

    Liebe Grüße aus Warendorf
    Thomas M.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt