Unser Grußbuch im Jahr 2018

Hier besteht für jeden die Möglichkeit, Grüße, Kommentare oder Nachrichten für uns zu hinterlassen. Ebenso wie auch auf unserer Facebook-Seite werden wir hier jeden Tag nach neuen Nachrichten für das Ferienlager sehen und diese bei einer passenden Gelegenheit (meistens nach dem Mittagessen) vorgelesen.

Wir freuen uns auf viele Nachrichten und Grüße!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dat Pöggsken (Samstag, 25. August 2018 11:06)

    Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt, behaltet das Ferienlager in guter Erinnerung und pflegt die neuen Freundschaften.

  • Jessica Kahlert (Samstag, 25. August 2018 10:44)

    Hallo Moritz, wir wünschen euch allen noch einen letzten tollen Tag, eine kurze Nacht und eine entspannte Rückfahrt. Wir freuen uns morgen auf euch!Ein dickes Dankeschön an alle Betreuer und Kochmänner für die super Woche! Liebe Gruß von Jessica, Jörg und Merle

  • Andrea Uhkötter (Freitag, 24. August 2018 18:07)

    Hallo liebe Kids, Betreuer, Kochmänner und natürlich Jaron , Imke und Paula!
    Nun ist schon fast das Ferienlager vorbei und die Ruhe hier zu Hause ist schon fast unheimlich, wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!
    Schöne Grüße aus Freckenhorst
    von Arne, Carla , Andreas und Andrea (Schoppi)

  • Familie Feldmann (Freitag, 24. August 2018 13:49)

    Hallo Max, Hallo Leni,

    habt noch viel Spaß im Ferienlager und kommt voller toller Eindrücke zurück in die Heimat. Tolle Bilder vom Ferienlager lassen erahnen wie viel Spaß hier habt.
    Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt an das beste Ferienlager aller Zeiten ;-)
    Wir erwarten Euch alle am Sonntag gesund und munter zurück!

    Die Feldmanns

  • die Pösis (Freitag, 24. August 2018 10:08)

    Hallo Luisa und alle zusammen,
    wir freuen uns, dass ihr so viel Spaß bei euren vielen Aktionen habt.
    Wir wünschen auch weiterhin tolle Tage!
    Thomas,Sabine,Sophie,Kati und Grete

  • Dorothee Wiedeler (Freitag, 24. August 2018 08:30)

    Guten Morgen Geva und guten Morgen alle zusammen. Das sieht ja mal wieder nach einem riesigen Spaß (Fotos) aus. Ich wünsche euch noch zwei tolle Tage und freue mich dann auf Sonntag. Danke an alle die Spaß daran haben, ein Lager vorzubereiten und durchzuführen und ihre Freizeit dafür geben.
    Geva, bisher bist du noch nicht ein zweites Mal Großcousine.
    Viele Grüße und Danke Dorothee

  • Heike und Wilfried Kreickmann (Donnerstag, 23. August 2018 22:21)

    Hallo Finn, hallo Malte!
    Liebe Grüße an Euch und an alle die mit Euch unterwegs sind senden Eure Eltern.
    Wir sind sicher, daß Ihr bis jetzt schon viel Spaß im Ferienlager hattet und wünschen Euch allen, es möge auch bis zur letzten Sekunde so bleiben! Auf Eure Rückkehr am Sonntag freuen wir uns bereits sehr, dann ist endlich wieder "Leben in der Bude".
    Noch eine tolle Zeit in Rheinböllen wünschen Heike und Wilfried!

  • Andrea Lücke (Donnerstag, 23. August 2018 07:56)

    Hallo Ruth, viele liebe Grüße von uns allen hier Zuhause: Ina, Papa, Mama, Oma und Opa. Wir wünschen dir und allen Teilnehmern und Betreuern noch weitere tolle Tage

  • Silvia.hunkemoeller@web.de (Mittwoch, 22. August 2018 19:13)

    Hallo Fiona,
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    wünschen dir Julian, Patrick, Papa und Mama!
    Auch dem gesamten Team und allen Mitreißenden wünschen wir noch ein paar schöne Tage!

  • Kathrin (Mittwoch, 22. August 2018 14:14)

    Hallo Paula
    Wir hoffen ihr habt viel Spaß
    Und gibt auch ordentlich Gas.
    Die Brand heißen bouletten werden auch mit Abwesenheit von dir Glenzen
    Und werden die Siegesfeier nicht schwenzen
    Ich hoffe der neue Betreuer lebt sich gut ein(Bastian),
    Und macht seine Sache fein.
    Sonntag bist du wieder da ,
    Und dann ist alles wunderbar.
    Wir grüßen auch den Rest des Haufens
    Aber ihr sollt nicht so viel...Kuchen essen 😂
    Viel Spaß wünscht dein Lieblings Schwester (wir wissen es doch alle)
    Kathrin

  • Ulrike Meier (Mittwoch, 22. August 2018 09:10)

    Ein Hallo an Laurin und Hallo an das ganze Ferienlager!
    Das sieht ja nach toller Stimmung und viel Action aus! Vielen Dank für die vielen Fotos, den Einsatz aller Betreuer und die beiden Köche,ihr scheint auch besseres Wetter zu haben als wir hier... nimmst die Sonne immer mit, vom Urlaub nach Freckenhorst und jetzt schon wieder ;-) ...weiterhin viel Sonnenschein und Spaß wünscht euch allen Ulrike Meier - freue mich schon auf Sonntag :-)

  • Bettina Fabisch (Dienstag, 21. August 2018 22:40)

    Hallo Nikolas, Hallo an alle Kinder, Betreuer und Köche!
    Wir freuen uns sehr über die tollen Fotos, diese sprudeln von tollen Aktionen, Thementage, Spaß und super Stimmung. Weiterhin viel Spaß und vielen Dank an die Betreuer und Köche.
    Ganz liebe Grüße von Bettina und Lothar

  • Anja und Peter Molitor (Dienstag, 21. August 2018 22:35)

    Liebe Jana, liebes Ferienlager und Betreuer-Team!
    Wenn man die Fotos verfolgt - 1000 Dank dafür - sieht das ja wieder nach einem megatollem Programm, guter Stmmung und sonnigem Wetter aus! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass & Sonne und freuen uns auf Euch am Sonntag ! Herzlichen Dank an das gesamte Betreuer- und Kochteam ! Mega, was ihr leistet!
    Liebe Grüße,

  • Schindelka (Dienstag, 21. August 2018 21:50)

    Hallo Michel und hallo an das gesamte Team,
    vielen Dank für die vielen Fotos, ihr scheint viel Spaß zu haben. Lasst es euch weiterhin gut gehen... bis Sonntag

    Viele Grüße Frida, Kalle, Jan & Anja

  • Andrea Kuckelmann (Dienstag, 21. August 2018 15:55)

    Liebe Merle! Liebe Leonie!
    Hallo ihr fleißigen Betreuer und Kochmänner!
    Tolle Fotos und man sieht ihr habt jede Menge Spaß und unternimmt viele Aktionen. Hier im Haus ist es sehr ruhig ohne Euch. Wir wünschen Euch noch viel Vergnügen. Ein dickes Dankeschön schon mal an alle Betreuer und die Kochmänner. Bis Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea und Frank

  • Maria Stauvermann (Dienstag, 21. August 2018 11:26)

    Lieber Gero, liebes Ferienlager!
    Viele Grüße aus Hoetmar sendet Familie Stauvermann, besonders Maria. Einige werden mich vielleicht noch kennen: Ich bin in den letzten 3 Jahren als Kochfrau mitgefahren und kann mir daher vorstellen, welch MEGA Stimmung bei euch herrscht! Wir haben ein rauschendes Schützenfest gefeiert und hoffen, dass bei eurem Schützenfest eine genauso gute Stimmung aufkommt, also gebt alles! Vielen Dank an das Betreuerteam! Es ist eine Mega-Leistung, welches Programm ihr jedes Jahr auf die Beine stellt, so dass das Ferienlager für die Gruppe DAS Ereignis des Jahres wird! Ein besonderer Gruß und Dank geht an die beiden Kochmänner! Super, dass ihr dafür sorgt, dass die hungrige Mannschaft zu Essen bekommt. Ein dickes Lob für eueren Einsatz!
    Viele Grüße von Familie Stauvermann

  • Hannes und Kilian (Dienstag, 21. August 2018 10:33)

    Liebe Ferienlagerkinder Liebe Betreuer,
    Wir hoffen ihr habt auch ganz viel Spaß ohne uns und ärgert die Betreuer für uns mit 😉
    Weiterhin noch viel Spaß insbesondere Patrick und Paul

  • Michael Kraß (Dienstag, 21. August 2018 09:01)

    Hallo Ferienlager,
    wir wünschen euch viel Spaß und Vergnügen und weiterhin eine tolle Zeit.
    Viele Grüße aus Freckenhorst vor allem an Lorena und das Kochduo.
    Laurenz, Michael & Stephanie

  • Louis Frense (Dienstag, 21. August 2018 08:47)

    Hallo Nikolas!
    Viele Grüße von Louis aus Lette. Ich hoffe ihr hattet schon viel Spaß in den letzten Tagen.Bis bald Louis😁🙋‍♂️

  • Susanne Tholen (Dienstag, 21. August 2018 08:37)

    Liebe Lea, liebes Ferienlagerteam,
    wie es aussieht, habt Ihr alle viel Spaß - so soll es bleiben!
    Wir senden Euch sonnige Grüße aus Hoetmar
    Susanne, Markus und Darius

  • Jessica Kahlert (Dienstag, 21. August 2018 08:32)

    Lieber Moritz und liebes Ferienlager, genießt eure Zeit mit bestimmt tollen Aktionen und habt weiterhin viel Spaß dabei. viele liebe Grüße von Jessica, Jörg und Merle

  • Lorenz Wiedeler (Dienstag, 21. August 2018 00:39)

    Horrido!
    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebes Betreuerteam und Kochmänner...
    Ich hoffe das Wetter ist angenehm und ihr habt das Haus noch nicht ganz auseinander genommen, aber ihr seid ja brave Kinder, oder Patrick?
    Für das folgende Königsschießen wünsche ich allen Aspiranten eine gutes Auge, eine sichere Hand und das nötige Quentchen Glück!
    Feiert schön und habt noch viel Spaß
    Euer Lorenz
    PS: Ich hoffe die Nachricht ist passend zum Schützenfest angekommen...

  • Kirsten Hellmann (Montag, 20. August 2018 22:49)

    Liebe Ferienlager-Fans.
    Wir wünschen euch allen auch eine tolle Zeit, mit super Wetter und tollen Aktionen. Wir freuen uns schon über weitere Infos von euch.
    Liebe Grüße, Jens und Kirsten Hellmann

  • Frense (Montag, 20. August 2018 09:07)

    Hallo Nikolas!
    Viele Grüße aus Lette Wünschen dir Louis,Oma und Opa. Wir wünschen dir noch viel Spaß im Ferienlager.
    Bis bald.🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

  • Sandra Stakenkötter (Montag, 20. August 2018 08:29)

    Hallo zusammen,
    einen wunderschönen Start in die neue Woche wünschen euch die Stakis. ......und weiterhin ganz viel Spaß in Rheinböllen.
    LG aus Freckenhorst 😀

  • Kirsten Amsbeck (Sonntag, 19. August 2018 20:38)

    Hallo Ihr Urlauber!
    Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit in Rheinböllen. Auf den Fotos kann man ja sehen, dass Ihr viel Spaß zusammen habt :)!
    Viele Grüße aus Freckenhorst von den Amsbecks😘

  • Katja Finkenbrink (Sonntag, 19. August 2018 09:42)

    Hallo an die Kids und die GLR im Ferienlager in Rheinböllen!
    Wir wünschen euch super Stimmung, super Wetter und ganz viel Spaß bei euren Aktionen!
    Ganz viel Grüße von Jan, Katja und Matthias Finkenbrink

  • Anna Rademacher (Samstag, 18. August 2018 11:57)

    Hallo liebes Ferienlager 2018!

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ganz viel Spaß in Rheinböllen.
    Ganz liebe Grüße auch besonders an alle Betreuer!:)

    Eure Anna :)

  • Das Ferienlagerteam (Sonntag, 18. März 2018 10:14)

    Die Vorbereitungen für das diesjährige Ferienlager sind bereits in vollem Gange.
    Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und viel Spaß in Rheinböllen!!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt