Ferienlager - Grußbuch aus dem Jahr 2017

Hier besteht für jeden die Möglichkeit, Grüße, Kommentare oder Nachrichten für uns zu hinterlassen. Ebenso wie auch auf unserer Facebook-Seite werden wir hier jeden Tag nach neuen Nachrichten für das Ferienlager sehen und diese bei einer passenden Gelegenheit (meistens nach dem Mittagessen) vorgelesen.

Wir freuen uns auf viele Nachrichten und Grüße!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ferienlager (Sonntag, 13. August 2017 12:50)

    Die Voraussichtliche Ankunft des Ferienlagers wird gegen 14:20 Uhr sein.
    Wir geben zu einem späteren Zeitpunkt nochmals Bescheid.

    Grüße aus dem Bus!

  • Elisabeth Dieker (Freitag, 11. August 2017 16:35)

    Hallo Finja(Lückenkötter)
    Gerade bekam ich Post von Dir.Danke!Wie Du schreibst,ist es dort so schön,
    so dass Du am liebsten noch verlängern möchtest.Das ist ein Lob für das Betreuerteam und für Maria Stauvermann und und Beate Peters-Jasper,die Euch mit gutem
    Essen offensichtlich verwöhnen.Ich finde es toll,dass sich immer wieder Leute finden,die Euch allen solch eine schöne Zeit ermöglichen!!!Besondere Grüße an Sarah,Thomas Klümper,Maria und Beate-
    Zweimal werdet Ihr noch wach,ja dann ist Abreisetag!!!(Zwinker)
    Liebe Grüsse Deine Elisabeth

  • Die halbe Fam. Uhkötter (Freitag, 11. August 2017 08:41)

    Hallo Zusammen,
    allein durch die Fotos und das Tagebuch spüren wir wie viel Spaß und Freude ihr alle habt!
    Danke, danke und nochmals danke ! Das gesamte Team ist einfach Spitze!
    Schöne Grüße aus Freckenhorst von Andreas , unserem Einzelkind Arne und Schoppi
    Wenn ihr unsere Kids seht schöne und liebe Grüße! Eigentlich sollten wir keine Grüße schreiben ?

  • Oliver und Simone Hein (Freitag, 11. August 2017 06:22)

    Hallo Jonas, hallo Ferienlagerteam,
    Wie wir auf den Fotos sehen und im Tagebuch lesen können, habt ihr wieder eine tolle Zeit und viel Spaß. Aber leider neigt sich das Ferienlager schon dem Ende zu.
    Wir wünschen euch noch viel Spaß und eine gute Heimfahrt am Sonntag. Jonas, wir freuen uns auf dich.
    Liebe Grüße aus Freckenhorst Mama, Papa und Lieselotte und Co

  • Familie Tünte (Donnerstag, 10. August 2017 23:31)

    Liebe Lena, wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß die Kinder haben. Da hat sich die ganze Planung ja gelohnt. Wir freuen uns auf Sonntag. Liebe Grüße aus Freckenhorst

  • Vissing (Donnerstag, 10. August 2017 21:21)

    Lieber Jasper!
    Danke für die tollen Postkarten! Auch die Fotos von Euch sind spitze! Wir freuen uns am Sonntag auf Dich! Bis dahin Dir und allen anderen noch zwei schöne restlichen Tage.
    Die Vissings

  • Leonie und Regina (Donnerstag, 10. August 2017 16:34)

    Liebes Ferienlager
    Wir hoffen, dass ihr viel Spaß habt und jeden Tag genießen werdet.
    Viel Spaß noch bei der Streichenacht :-)
    wünschen euch Leonie und Regina

  • Familie Möller (Donnerstag, 10. August 2017 16:06)

    Hallo Finja!
    Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Silas! Heute ist dein Brief angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen euch noch tolle Tage und viel Spaß!
    Viele liebe Grüße an Alle und bis Sonntag! :)

  • Familie Haase (Donnerstag, 10. August 2017 14:30)

    Hallo Lars H.,
    Hallo zusammen,
    die Bilder sehen nach einem tollem Ferienlager aus. Euch noch viel Spass und ein Dank an die Betreuer und Kochfrauen!

  • H. Wiesendahl (Donnerstag, 10. August 2017 14:04)

    Hallo Ferienlager,
    viele Grüße aus Hoetmar sendet euch Hermine (Henrike). Laßt es euch gut gehen.

  • Die Restfamilie Kofoth (Donnerstag, 10. August 2017 13:15)

    Moin,
    gestern schon habe ich euer Tagebuch gelesen, es ist informativ, spannend und abwechslungsreich.
    Ihr habt sicher noch ganz viel Tolles vor. Dazu euch allen viel Freude.
    Erholt euch gut und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße aus Freckenhorst

  • Ursula Dühlmann (Donnerstag, 10. August 2017 11:59)

    Liebe Kochfrauen Maria und Beate,
    Ganz herzlichen Dank für den Einsatz im Ferienlager für alle zu kochen, den täglichen Speiseplan entsprechend zu planen und natürlich einzukaufen.
    Euch weiterhin in der Küche viel Freude. Ich denke an euch.
    Ganz liebe Grüße aus Walgern von Urmel

  • Familie Hellmann (Donnerstag, 10. August 2017 10:56)

    Hallo Laura.
    Wir wünschen dir und allen im Ferienlager weiterhin eine tolle Zeit.
    Gestern haben wir Bens Geburtstag gefeiert. Er hat sich sehr über deine Karte gefreut.
    Liebe Grüße von Mama, Papa, Till, Oma, Opa, Dirk, Cathi, Ben und Nick

  • Dorothee Wiedeler (Mittwoch, 09. August 2017 23:28)

    Hallo Lorenz und Geva und alle
    anderen im Ferienlager, ich habe gerade Eure Fotos gesehen und musste herzlich lachen. Bei Euch ist ja eine Menge los. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und sage DANKE an das Team, die Euch Kindern so eine tolle Zeit ermöglichen und gut bekochen. Bis Sonntag alles Gute und weiterhin viel Spaß wünscht Dorothee

  • Richard Uhkötter (Mittwoch, 09. August 2017 21:46)

    Hallo Allemiteinander,
    Hallo Linus U.,
    Euer Tagebuch lesen macht richtig Spaß, Euch wird anscheinend nicht langweilig. Auch die Bilder sind klasse. Linus - bei so viel Bewegung und Tanzvergnügen kannst du gern auf deinen 7-Minuten-Sport verzichten.
    Grüße aus Freckenhorst (Pichi) und Berlin (Sandra und Jule)

  • Familie Finkenbrink (Mittwoch, 09. August 2017 18:52)

    Hallo zusammen, viele liebe Grüße Moritz. Wie wir sehen geht es Euch gut! Weiterhin noch viel Spaß

  • Jutta & Frank Lückenkötter (Mittwoch, 09. August 2017 18:03)

    Hallo FINJA & SARAH,
    wir haben gerade die Fotos von den ersten vier Lagertagen gesehen. Ihr scheint euch ja gut zu amüsieren und das Team hat tolle Programmpunkte vorbereitet. Wir wünschen euch und dem gesamten Betreuer- und Kochteam noch eine schöne Zeit in Rhauderfehn.
    Bis Sonntag, herzliche Grüße
    Jutta u. Frank

  • Andrea Kuckelmann (Mittwoch, 09. August 2017 12:25)

    Hallo Merle!
    Gestern haben wir Maries Geburtstag gefeiert. Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag im Ferienlager gut gefeiert. Ich habe Euch im Radio gehört. Hört sich ja super an! Viel Spass noch, bis Sonntag!
    Marie, Leonie, Papa und Mama

  • Jessica Kahlert (Mittwoch, 09. August 2017 10:26)

    Hallo lieber Moritz K., wir wünschen dir und allen anderen groß und klein noch ganz viel Spaß und gute Laune! Jetzt grade scheint mal wieder die Sonne bei uns, bei euch hoffentlich auch. Alles Liebe und Gute wünschen euch Jessica, Jörg und Merle

  • Iris Schmidt (Mittwoch, 09. August 2017 10:05)

    Hallo Raphael und Fenja und auch alle anderen Ferienlagerteilnehmer!
    Wir wünschen euch Allen eine wundervolle Zeit, viel viel Spaß und Freude!
    Viele lieben Grüße von Mama, Papa, Yasmin, Helga und Ophelia!
    P.s.: von Mittens einen großen Schnurrer :-)))

  • Familie Braun (Dienstag, 08. August 2017 22:20)

    Hallo Charlotte, hallo Ferienlagerteilnehmer!
    Hier hat es heute schon wieder geregnet und wir hoffen,dass bei euch weiterhin die Sonne lacht.
    Eure Tage hören sich sehr abwechslungsreich an.Viel Spaß weiterhin.
    Charlotte,viele liebe Grüße von Teresa,Mama und Papa.

  • Bettina Woge (Dienstag, 08. August 2017 21:35)

    Lieber Lars und Hallo ALLE im Ferienlager!
    Eure Berichte von den ersten Tagen lesen sich sehr abwechslungsreich und als hättet ihr viel Spaß! Hoffentlich habt ihr für eure Unternehmungen auch schönes Wetter. Hier ist es wie auch vorher gemischt, aber immer noch nicht richtig Sommer.... Wir wünschen euch allen noch ganz viel Vergnügen; macht euch eine schöne Zeit und dann freuen wir uns aber auch ganz doll auf eure Rückkehr am Sonntag :-)
    Ganz liebe Grüße von Lilly, Papa Lutz und Mama Bettina :-* Bussi von Lilly für Lars!

  • Magdalena Kofoth (Dienstag, 08. August 2017 20:58)

    Liebe Ferienlager Leute, viele Grüße aus dem regnerischen Freckenhorst, besonders an Kilian, Katharina und PADDY. Liebe Grüße von den Kofoths und Sirius.

  • Vissing (Dienstag, 08. August 2017 19:59)

    Hallo Jasper!
    Wir haben heute Euer Tagebuch gelesen. Ihr habt ja schon richtig viel unternommen!! Wir sind sehr gespannt auf Deine Berichte von den restlichen Ferientage! Dir und Deinen Freunden und dem restlichen Team noch eine tolle Zeit. Liebe Grüße Papa, Mama,
    Lasse und Grizzly

  • Ulrich Rickmann (Dienstag, 08. August 2017 13:01)

    Hallo liebe Pia und Paula und natürlich auch Roman und der Rest der Betreuer
    Auch von uns noch viel Spaß in den letzten Tagen.
    Wir machen uns jetzt auch auf den Weg in den Urlaub.
    Fahrt vorsichtig
    Liebe Grüße Ulrich,Ingrid und Kathrin

  • Christian und Anne Hälker (Dienstag, 08. August 2017 11:25)

    Hallo Jule, hallo Ferienlager,
    wir wünschen Dir bzw. euch wieder ganz viel Spaß und gutes Wetter. Liebe Grüße und bis Samstag
    Christian, Leo, Ella und Anne

  • Susanne und Guido Everwin (Dienstag, 08. August 2017 07:24)

    Lieber Niklas, lieber Till!
    Wir hoffen Ihr habt eine tolle Zeit in Rhauderfehn. Heute ist Halbzeit - also Bergfest!
    Wir wünschen Euch noch eine tolle Woche und viel Spaß. Wir freuen uns sehr auf Euch am Sonntag. Mama und Papa
    Viele Grüße an alle Kinder, Betreuer und Kochfrauen! Susanne und Guido

  • Fabisch Bettina und Lothar (Montag, 07. August 2017 21:34)

    Hallo Nikolas, Hallo Ferienlager. Wir hoffen das es euch gut geht und ihr viel Spaß habt. Ganz viele liebe Grüße aus Freckenhorst von Bettina und Lothar

  • Fred Zumbusch (Sonntag, 06. August 2017 22:09)

    Hallo Hannah Zumbusch,
    wir hoffen du hast viel Spaß und kannst die Zeit genießen.
    Und bring die Betreuer nicht zur Verzweiflung.
    Gruß Jonas, Melli und Fred

  • Das Ferienlager-Team (Samstag, 05. August 2017 14:21)

    Wir sind gut angekommen, jedoch haben wir hier keine gute Internet Verbindung. Dadurch können wir zur Zeit leider keiner Bilder hochladen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt