Sternsingeraktion 2023 in Freckenhorst & Hoetmar

Dieses Jahr ging es endlich wieder richtig los, nachdem die letzen zwei Jahre der Segen nur per Viedobotschaft verbreitet werden konnte. Rund 119 Kinder und Erwachsene aus Freckenhorst und Hoetmar machten sich am Samstag, 07.01.2023 auf den Weg um unter dem Motto "Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit" Spenden zu sammeln.

In Hoetmar wurden mit 22 Gruppen, worunter auch der Schützenthron aktiv war, 5228,12€ Spenden gesammelt und natürlich erhilten die Kinder sehr viele Süßigkeiten für ihren Einsatz.

Die freckenhorster Sternsinger trafen sich dieses Jahr im DRK-Pfarrheim um in den Tag zu starten. Zur Mittagsstärkung und zum Spendendosen ausleeren trafen sich alle zwischen 12 uhr 13 Uhr dort wieder. Am Ende des Tages gingen alle Kinder mit einer vollgespackten Süßigkeitentüte nach Hause und hatten insgesamt 7813,90€ Spenden zusammengetragen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt